Beagles of Jack's Connection

12.07.2022

Unsere Maegan aka Maegan Cheryl Mae of jc’s hat nun den Theo aka Cosmostar Barefoot Bandit geheiratet – eine wunderbare Verbindung, die schon einige Jahre als Plan
auf Erfüllung wartet – nun bringt sie Früchte!
Darauf freuen wir uns sehr Mitte August 2022.

06.07.2022

Der Plan Nigel ( Valsi New York ) in unseren Zuchtplan aufzunehmen, stand schon sehr lange… Dieser außergewöhnliche Rüde – ein Sohn von Totilas und Lavanda – beide mehrfache Europa- und Weltsieger verbindet in sich alles, was ich mich für meine Damen so gern wünschte…

24.06.2022

Am Freitag, den 24. Juni hat zum ersten Mal ein ganz großes Treffen der *jack’s connection* Familienmitglieder <3 stattgefunden – das unser 25jähriges Jubiläum krönte! Das Wetter war klasse so wie die Stimmung unserer Gäste!…

19.01.2022

Es heißt, aller guten Dinge sind drei… der Bräutigam irgendwo unterwegs war, wurde der Plan kurzer Hand geändert.. Voriges Jahr hätte es sich erfüllen sollen und der letzter Wurf von Holly werden… Auch das ist nicht zustande gekommen wegen Timing…

01.01.2022

In diesem Jahr knacken wir den 25er ! – zumindest von der Erstregistrierung rechnend – diese hat lt. Zuchtstättenkarte exakt am *14.1.1997* (lustigerweise an meinem Geburtstag.. :)) stattgefunden… Wir freuen
uns bereits auf die Feierlichkeiten in Juni.

Beagle

18.12.2021

Es heißt, alle guten Dinge sind drei… Lucky und Holly sollten bereits vor 5 Jahren um Nachwuchs sorgen… Da der Bräutigam damals unterwegs war, wurde der Plan kurzer Hand geändert.. Voriges Jahr hätte es sich erfüllen sollen und der letzter Wurf von Holly werden… Auch das ist nicht zustande gekommen wegen Christmas-Timing… Aber jetzt…

17.10.2021

Unsere Show-Vertrettung mit Jacek Kociuba und Bianca Beer war heute wieder auf Reisen. Diesmal haben sie eine Nationale Show in meiner Heimatstadt Kraków besucht ❤,

Alle haben wunderbar abgeschnitten und die polnischen Titeln sind nun zum greifen nah.

18.07.2021

Die nächste Station unserer aktuellen Show-Trupp führte zum 3fach CACIB in das wunderschöne ungarische Kleinstadt Sárvár in der dortigen Thermenregion, für uns sehr komfortabel zu erreichen. Und wiedermal eine Sonderregelung in Sicht – also in einem Show Weekend mir 3 CAC ein Championtitel…

4.07.2021

Ein schöner Rückkehr ins Show-Leben – zumindest in einem kleinen Ausmaß.. 🙂 Ein 3tägiger Ausflug in die wunderschönen slowenischen Berge: CAC/CACIB Rogla 2.-4.7.2021