Beagles of Jack's Connection

Beagle
Beagle Welpen
Beagle Welpen
18.12.2021
 

Es heißt - alle guten Dinge sind drei..

Es heißt, alle guten Dinge sind drei… Lucky und Holly sollten bereits vor 5 Jahren um Nachwuchs sorgen… Da der Bräutigam irgendwo unterwegs war, wurde der Plan kurzer Hand geändert.. Voriges Jahr hätte es sich erfüllen sollen und der letzter Wurf von Holly werden… Auch das ist nicht zustande gekommen wegen Christmas-Timing… und diverse Lockdown-Geschichten.. Nicht das wahre fürs Reisen, auch wenn ‚nur‘ nach Bayern… Wir haben es Holly überlassen.. falls es noch einen Anlauf geben soll, dann muss es noch zeitig in den Rahmen passen (wenn früher nicht zu früh, wenn später nicht zu spät…)… Fest stand – falls sie jemals noch einen Wurf bekommen wird – dann nur einen vom Lucky…

Nun ist es tatsächlich gelungen und die Babies sind im werden. Wir freuen uns riesig. Ich denke auch die Besitzerin vom Lucky Silvija ist happy! Und wir starten damit ins neue Alphabet..