Beagle show
Beagle
Beagle
Beagle show
07.07.2022

Wir erwarten unseren B2 Wurf

Der Plan Nigel ( Valsi New York ) in unseren Zuchtplan zu nehmen, stand schon sehr lange… Dieser außergewöhnliche Rüde – ein Sohn von Totilas und Lavanda – beide mehrfache Europa- und Weltsieger, verbindet in sich alles, was ich mich für meine Damen so gern wünschte…

Die Pläne haben dann aber plötzlich, aufgrund der politischen Lage gewackelt… Der Krieg ist ausgebrochen! Wir haben um Anastasia und ihre Beagles vom Kennel *Divine Line’ gezittert, geschweige denn gehofft Nigel wird tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt verfügbar…

Was für ein Glück – Mitte Mai ging er tatsächlich nach Polen! Und dazu wurden unsere Damen auch – früher als gedacht läufig! Noch schnell die Entscheidung gewechselt wer nun fahren darf, Koffer gepackt und ab nach Polen zum Kennel Cristalline Quality geeillt.. Dort wartete schon auf uns der liebe Nigel. Die Hochzeit fand statt und wir freuen uns Anfang August die kleinen Butterflies zu empfangen <3