A litter

Das aller erste Mal zu Züchten war ein großes Unterfangen... Da wir schon immer auf Zwiefärber gezielt haben,
haben wir für unsere MultiCh Sally Blyskavica nach einem kleinen, zweifarbigen Rüden der bereits einiges erreicht hat, gesucht.
Und es war nicht ganz einfach in der Zeit wo es noch keinen weit verbreiteten Internet gab. Schließlich haben wir
uns für einen älteren aber ganz tollen Rüden entschieden, der in Witten bei Fr. Christian im Zwinger 'vom Kemnader See'
gewohnt hat: MultiCh ES Bar Atlantic's True Trademark. Trody konnte bereits einige wunderschöne Nachkommen
vorzeigen und war selber auch ein Europasieger. Am 27. Juli 1998 war es soweit - unserer erster Wurf war im Anmarsch!
Die Geburt gestaltete sich jedoch schwierig, beim ersten Welpen hat es noch funktioniert, aber ab dem zweiten haben wir
ärztliche Hilfe gebraucht. Leider war diese nicht professionell genug - wir haben während der Geburt 2 weitere Welpen
(wunderschöne Rüden) verloren - und es hat sich danach herausgestellt, dass dies bereits alle zu erwarteten waren.

Nun haben wir unser erstes Einzelkind: Ashley ApplePie da gehabt... Und dieses schöne Einzelkind hat uns die Richtigkeit
der Verpaarung ganz toll bestätigt. Pie konnte sehr viele Ausstellungssiege erreichen und wurde auch zu einem MultiCh.
Leider haben wir von ihr kein Nachwuchs bekommen können, trotz mehreren Versuchen. Im Alter von ca 5 Jahren bekam Pie
eine Gebärmutterentzündung und wurde kastriert. So ist die schöne Linie, die auf englischen Dialynne Wurzeln basierte,
leider nicht fortgesetzt worden.

Ashley Apple Pie of Jack's Connection

  • item9

    Ahnentafel
     
    CIB, D-Ch,VDH-Ch, ES
    item1

    Bar Atlantic's True Trademark

    VDH-BCD 88-037, bicolour
    CIB, D, VDH, Ö-Ch, ES, BJS, CS, ÖBS
    Magic Noire Grant

    VDH-BCD 86-239, tricolour
    DKCH
    Trewint Quester

    A-0697
    ENGL/USA CH
    Graadtre's Hot Pursuit of Rossut

    Trewint Playtime
    DKCH
    Norcis Cyd

    A-0698

    Norcis Taurus
    ENGL CH
    Norcis Uist
    LUXJCH, BS, CJS
    Korwin Daffodil

    VDH-BCD 84-257

    Mulgall's Blacksmith

    A-0603
    Mulgall's Dandy
    Korwin Ravish

    Korwin Charmer

    A-0602
    CIB, D, VDH, NL, CH, ENGL CH, ES, BS, CS
    Korwin Concorde

    Crossmyloof Sunsilk

    PL-Ch
    item1
    Sally Blyskavica

    BG 1808, tricolour

    HJS, CS
    Dialynne Theo

    MET.673/H/93
    ENGL CH
    Bayard Zachariah

    No. 0437BV
    USA /ENGL CH
    Pin Oaks Dynasty of Appeline
    ENGL CH
    Bayard Zither
    ENGL CH
    Dialynne Passion
    No. 5080BY
    ENGL CH
    Soloman of Dialynne
    Dialynne Actress
    Jane Blyskavica

    CLP/BEA/228/94
    CSFR CH
    Erskin Earl of Stonebrige
    BG 1009
    Dufosee Falcon
    GB Ch
    Abigail of Stonebrige

    Effi Blyskavica
    CLP/BEA/226
    CIB, CSFR CH
    Budapest Beagle Bongo
    Nelly Atak
  •